Pressezitate

„Der kölsche Jung ist wütender und böser als in seinen letzten Programmen, wenn es um die deutsche und internationale Politik geht. Er spottet über Trump und die Kanzlerin, Erdogan und die CSU, Religion und Volksverdummung. Doch weil es bei ihm keine Abgrenzung zwischen Kabarett und Comedy gibt, gönnt er- „früher Kümmeltürke, heute Top- Terrorist“- seinen Gästen mit herrlichen Blödeleien immer wieder Atempausen…..“

Kölner Stadt- Anzeiger/ Helmut Frangenberg

 „Der gesamte Abend war trotz schwerer Themen rasant, aber elegant. Mit zahlreichen Beispielen entschärfte er Vorurteile – zu seinen Birkenstock-Sandalen sagte er: „Hier bist du Tempelflitzer. Im Ausland aber typisch deutsch.“

Der Teckbote

 „Fatih Çevikkollu hat beim Hüttlinger Kleinkunstfrühling im Forum durch Mut, Intellekt, Provokation und Frechheit überzeugt…..“

Aalener Zeitung